• Kultur – Kreativität – Jugend – Senioren

• Kultur
    Kreativität

Projekte mit nachhaltiger Wirkung

Die Peter Heule Stiftung ist eine gemeinnützige Förderstiftung, die Personen und Projekte Dritter unterstützt. Sie ist konfessionell und parteipolitisch neutral.

Unterstützt werden Projekte in den Bereichen Kultur, Kreativität, Jugend und Senioren. Die Stiftung ist vorwiegend im St. Galler Rheintal, aber auch überregional und global tätig. Bei der Förderung achtet die Peter Heule Stiftung auf Vielfalt.

Unterstützt werden Projekte mit Potenzial. Projekte sollten sowohl inhaltlich als auch bezüglich Trägerschaft qualitativ überzeugen. Sie sollen nachhaltige Wirkung erzielen, ausgewiesene Bedürfnisse erfüllen und von regionaler Bedeutung sein.

Darüber, was die Peter Heule Stiftung fördert, respektive nicht fördert, entscheidet der Stiftungsrat.

Zur Seite Gesuch einreichen