Die Stiftung unterstützt gemeinnützige Projekte

Unterstützt werden Projekte sowie wohltätige Personen und Organisationen, die sich für Menschen mit einer Beeinträchtigung und Bedürftige einsetzen. Die Stiftung soll ihre Mittel besonders in den Bereichen Kreatives, Kultur, Jugend und Senioren einsetzen. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinerlei Erwerbszweck.

Zu den den Gesuchsformularen

Eingetragene Personen

• Fornito, Roberto, von St. Gallen, in Thal, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Hug, Ronny, von Diepoldsau, in Widnau, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Heule, Marianne, von Diepoldsau, in Balgach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Heule, Peter, von Widnau, in Balgach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Eichmann, Nicola, von Balgach, in Balgach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Eggenberger, Andreas, von Grabs, in Rebstein, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
  • Jäger, Markus, von Urnäsch, in Goldach, Mitglied des Stiftungsrates, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;